Sponsoring

Eine Jubiläumsparty durchzuführen ist für uns, als kleine Guggenmusig, eine grosse Herausforderung in verschiedenen Belangen. Ein gelungenes Fest erfordert eine passende Infrastruktur, die richtige Unterhaltung, Helferinnen und Helfer, Werbung und vieles mehr. 

Um alle Herausforderungen, insbesondere finanzieller Art stemmen zu können, benötigen wir ganz viel Hilfe. Möchtest auch Du uns unterstützen? Weitere Informationen sind in den Dateien zum downloaden.

 

Wir bedanken uns schon jetzt ganz herzlich für jeden Zustupf in unsere Jubiläumskasse!

Sponsoringmöglichkeiten für Firmen:

Download
Sponsorenkonzept_Firmen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 293.7 KB

Sponsoringmöglichkeiten für Privatpersonen:

Download
Sponsorenkonzept_Privatpersonen_A5.pdf
Adobe Acrobat Dokument 234.0 KB

Kontakt

Guggemusig Bachtelspalter

 

 

8340 Hinwil

078 810 11 78

MAIL: info@bachtelspalter.ch